Jump to content


Photo

Schmerzen bei Behandlung mit Aldara Creme

feigwarzen sex aldara creme schmerzen behandlung

  • Please log in to reply
5 replies to this topic

#1 Nana

Nana

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 11 August 2016 - 09:44 PM

Hallo liebe Mitleidenden smilie3.gif 
Ich kämpfe nunmehr seit November letzten Jahres mit den nervenden Feigwarzen. Bis jetzt wurden mehrere Behandlungsmethodenversucht. Einmal diese braune Säure die vom Gynäkologen selbst 2mal wöchentlich aufgetragen wird, danach Wartec Creme, welche bei mir nicht angeschlagen ist, eine von der Apotheke angemischte creme die auch nichts gebracht hat. Schlußendlich benutz ich jetzt Aldara. Ich habe einen Zyklus benutzt und diese Creme ist herrlich, sie hat die Feigwarzen ganz schön in die enge getrieben und so gut wie ausgeheilt. Gestern war der letzte Tag des 2.Zyklusses, seitdem habe ich dermaßen schmerzen am Harnröhreneingang und dem kompletten Kitzler, dass es nicht möglich ist Wasser zulassen. Heute morgen habe ich aufgrund der schmerzen beim Wasserlassen einen Kreislauf zusammenbruch bekommen... Hatte jemand von euch der Aldara benutzt/benutzt hat ähnliche erfahrungen? Und wie kann ich die Schmerzen schnellst möglich lindern? 
Bitte um schnelle Hilfe! Ich danke euch schonmal im vorraus! 
Liebe grüße, Nana



#2 lisa

lisa

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 11 August 2016 - 09:45 PM

hallo nana, 

hatte genau das selbe problem, aber nur am anfang. hatte schlimme schmerzen. hab dann erstmal aufgehört mit aldara bis es weg war und dann wieder weitergemacht, allerdings wirklich nur noch sehr dünn aufgetragen, dann war's ok. also ich hatte immer noch leichte schmerzen, es war alles entzündet und ich hatte fast alle nebenwirkungen, aber es war auszuhalten und am anfang zumindest erfolgreich. leider muss ich jetzt doch zum lasern, am montag. hab solche angst und weiss nicht mal, ob es das richtige ist!? keiner kennt sich wirklich aus. 
lg lisa



#3 stella

stella

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 11 August 2016 - 09:45 PM

hallo lisa, 
hoffe, dass es dir wieder gut geht?!auch ich habe die gleiche erfahrung gemacht wie du mit aldara, aber es ist fast das einzige mittel, das wirkt und den virus bekämpft. also ich habe gehört ,von einer fachfrau, dass das lasern nicht immer hilft, eine große wundfläche bildet und oft wieder kommt. hoffe aber sehr, dass für dich die warzen kein thema mehr sind. viele liebe grüße, bin noch am anfang, aber nach einer woche behandlung schon eine kleine besserung ist doch was, oder???? stella



#4 Isa

Isa

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 11 August 2016 - 09:46 PM

Hallo liebe "Leidensgenossen"! 
Ich plage mich nun schon seit 2Jahren mit diesem Thema durchs Leben und habe echt die Nase voll!Angefangen hat die ganze Sache bei mir mit einem Vorstadium von Gebärmutterhalskrebs...Ein Glück hat sich dieser Zustand jedoch nach einem halben Jahr wieder normalisiert...Im Juli 2003 habe ich dann kleine Bläschen an der Scheide entdeckt-bin zum Doc und der sagte,das wären ganz normale Pickelchen an der Schleimhaut,wie man sie auch im Mund mal bekommen kann.Nach 8Wochen habe ich Ihn dann wieder aufgesucht und er tat ganz erschrocken-es war alles voller Warzen!Daraufhin hat er mich in die medizinische Hochschule Hannover überwiesen-dort war so schnell kein Termin zu bekommen und somit bin ich bei einem Arzt in der Klinik in WOB gelandet!Dort nennt sich das Spezialgebiet-Dysplasie-Sprechstunde!Das ganze begann mit der Creme Wartec-die gar nicht geholfen hat!Anfang 2004 wurde ich dann gelasert!Der Arzt sagte mir aber gleich,daß danach nicht alles weg sei-er nannte das Beispiel:Unkraut jähten!Was sich etwas makaber anhört,doch sinngemäß halt bei jedem Eingriff ein paar mehr verschwinden.Bis dann alle weg sind.Es folgten mehrere ambulante Eingriffe mit dem Laser(die Spritzen sind Hölle)und ich nahm zusätzlich Aldara.Die Creme war am Anfang sehr schmerzhaft-doch der Körper gewöhnt sich dran und die Haut wird mit der Zeit unempfindlicher!Nach dem ersten Jahr war ich dann angeblich frei!!!!!!Nach 4Monaten entdeckte ich wieder etwas und lies mir wieder einen Termin geben!Er verschrieb mir wieder Aldara und nun muß ich am Dienstag wieder hin-und was die Creme nicht geschafft hat,wird gelasert!Ich könnte ko....!Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Hat jemand einen Rat?????



#5 Iris

Iris

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 1 posts

Posted 11 August 2016 - 09:47 PM

liebe isa, 
es macht mich ziemlich traurig, wenn ich deine geschichte lese; ich bin mitbetroffene und kann es kaum glauben, dass diese sache so lange und schmerzhaft dauern kann. es hört sich so verzweifelt an und ich fürchte mich vor dieser zeit. muss auch wieder hin aber ich bin froh, dass ich noch nicht gelasert wurde, habe noch nichts gutes davon gehört, leider. ich fühle mit dir und hoffe, dass du bald besserung bzw. heilung erfährst. bei mir hat bislang essig und aldara gereicht, aber die warzen kamen halt wieder, wenn auch vereinzelt. ich hoffe sehr auf die impfung, die bald kommen soll, bzw. in erprobung ist. dann wäre vielen geholfen in dieser situation. warte auf freitag und wie es dann wohl wieder weitergeht, diese schmerzen, ist einfach furchtbar. viele liebe grüße und gute besserung, iris



#6 Dieter

Dieter

    Newbie

  • Members
  • Pip
  • 2 posts

Posted 11 August 2016 - 09:48 PM

Hallo Isa, 

zu deiner Leidensgeschichte kann ich dir nur folgenden Tipp geben der aus meiner eigenen Erfahrung stammt. 
So einige dumme Sprüche von sogenannten Medizinern habe ich auch schon gehört.Leider mußte ich feststellen, dass von den 4 "Dermatologen", 3 keine ausreichende Kenntnis über die Behandlung von Feigwarzen hatten, das ist bittere Realität! Durch einen Link bin ich auf die Seite der AWMF- Medizinische wissenschaftlichen Fachgesellschaften der Dermatologen gekommen(kannst du unter google finden wenn du das Wort Feigwarzen eingiebst!). Die Seite kommt von der Uniklinik Düsseldorf. 
So jetzt kurz die daraus stammenden Informationen: 
Die größte Aussicht auf erfolgreiche Behandlung scheint die Entfernung mit dem Elektrokauter zu sein, also unter örtlicher bzw. Vollnarkose. 
Da die wahrscheinlichkeit der Rückkehr bei alleiniger entfernung durch Elektokoagulation(so nennt man das),liegt die Rezidivrate(weiderauftreten der Warzen ) bei schöne 75 % !Bei der Entfernung der Warzen muß der Chirurg eine Absauganlage unbedingt verwenden.In dem Rauch der bei der Verbrennung der Warzen entsteht wurde infektionsfähige Virus DNA festgestellt. Die folge ist, wenn er nicht so arbeitet wie oben erwähnt, ist es durchaus möglich,dass du dich erneut infizierst, ebenso kann das Personal bei der OP sich infizieren!Nach Abheilung der Wunden solltest du die Aldaraceme anwenden. Der Entzündungsprozess der durch die Creme entsteht ist gewollt! Dadurch soll Die Immunabwehr der Haut angeregt werden. Ein Mediziner Der Uni- Düsseldorf sagte mir, dass die Creme zu 85 % hilft, ich bin seit 5 Monaten und 2 maliger Op beschwerdefrei. So ein Zeug wie Echinacea wird keinem helfen, neueste Amerikanische Studien Haben gezeigt, dass das Zeug nicht hift(Quelle: Ökotest-Zeitschrift ). Des Weiteren gibt es möglicherweise schon im nächsten Jahr einen Impfstoff der wurde an über 1000 Frauen erfolgreich getestet, allerdings gegen die Hochrisikotypen HPV 16 und 18 die bekannlich den Gebärmutterhalskrebs auslösen.Der Impfstoff kann allerdings nur bei nicht infizierten angewendet werden! Leider. Im Übrigen gibt es ein Rezept aus dem Zäpfchen aus der Aldaracreme hergstellt werden. Diese sind für den Enddarm bestimmt für den Fall, dass sie dort auch sind, ist aber hüfiger bei Männern der Fall.Hoffe dir hiermit einigermaßen geholfen zu haben. Noch ein Tipp schlafe ausreichend ernähre dich weitgehend gesund-ohne Zigaretten und übermäßigem Alkohol dann schaffst du das genauso wie ich! 

Liebe Grüße und alles Gute für dich 
Dieter







Also tagged with one or more of these keywords: feigwarzen, sex, aldara, creme, schmerzen, behandlung

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users